Wir haben eine App !


Begeisternd teilen wir mit, dass wir nun unsere eigene Autohaus Schwinn App besitzen.

Neue Modelle, Veranstaltungen und aktuelle Aktionen werden Ihnen ab jetzt nicht mehr entgehen.

Ihre bestellte Ware ist im Lager angekommen, die Reparatur Ihres Autos ist fertig oder die HU&AU sind fällig - nun können wir Sie direkt per App kontaktieren und Sie bekommen alle Informationen auf Ihr Handy.
Natürlich können Sie uns auch direkt auf die Nachrichten per Chatfunktion antworten.

Hier eine kleine Anleitung

Schritt 1

Gehen Sie in Ihrem Google Play Store oder Apple App Store und suchen Sie nach der App "Autohaus Schwinn".

Schritt 2

Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone und starten Sie die App anschließend.

Schritt 3

Um die App in vollem Umfang nutzen können, sollten Sie sich registrieren. Nur so können wir Ihnen Nachrichten und Informationen zuschicken und mit Ihnen in Kontakt treten. Zusätzlich ist es wichtig angemeldet zu bleiben

Schritt 4

Zur Registrierung und Log In einfach oben rechts auf das Symbol klicken.

Schritt 5

Registrieren Sie sich bitte mit Ihrem echten Namen , nur so können wir Sie zuordnen.

Schritt 6

Nachrichten, die wir Ihnen senden, werden direkt auf Ihrem Startbildschirm angezeigt.

Schritt 7

Öffnen Sie die App und eine kleine 1 erscheint oben an Ihrem Kundenkonto-Symbol.

Schritt 8

Im Chatfenster können Sie die Nachricht lesen und uns direkt darauf antworten.